Ich trau auf dich, o Herr

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 128
 Noten, Akkorde

Das große Bepeli III 121a
 Akkorde

Die besten Songs 3 31
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Die Fontäne in blau 178
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 123
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 132
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 420
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Glaubenslieder 561
 Noten, mehrstimmig

Ich will dir danken! 96
 Noten, Akkorde

Jede Menge Töne 20
 Akkorde

Lebenslieder 142
 Noten, Akkorde

Lehre uns Herr 32
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Neue Gemeindelieder 47
 Noten, Akkorde


Sing mit 90
 Noten, Akkorde

Singt mit uns 358
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 25
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 131
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 89
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 3 130
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 87
 Noten, Akkorde



Text und Melodie: Marion Warrington 1976
Text: Gitta Leuschner 1976
Rechte: 1976 Jugend mit einer Mission e.V.
Themen: Bekenntnis , Gebet , Vertrauen
Bibelstellen: Psalmen 31, 15-16: Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen. - Psalmen 31, 22: Gelobt sei der HERR, daß er hat eine wunderbare Güte mir bewiesen in einer festen Stadt. - Psalmen 16, 1-2: Ein gülden Kleinod Davids. Bewahre mich Gott; denn ich traue auf dich. Ich habe gesagt zu dem HERRN: Du bist ja der HERR; ich weiß von keinem Gute außer dir.
Enthalten auf folgenden CDs:

Originaltitel: "I Trust In You, O Lord"
Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 4338000 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum