Du bist mein Zufluchtsort, ich berge mich in deiner Hand

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 77
 Noten, Akkorde

Come to Worship 1+2 15
 Noten, Akkorde

Das große Bepeli III 43
 Akkorde

Die Fontäne in blau 74
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 50
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 49
 Noten, Akkorde

Du bist Herr Sel. 1-4 1-050
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 422
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 188
 Noten, Akkorde

Glaubenslieder 551 A
 Noten

Jede Menge Töne 18
 Akkorde

Kinder feiern Jesus 37
 Noten, Akkorde

Kommt, atmet auf 032
 Noten, Akkorde

Lebenslieder plus 110
 Noten, Akkorde

Lied des Lebens 50
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Loben 96
 Noten, Akkorde

Neue Gemeindelieder 53
 Noten, Akkorde
Singt das Lied der Freude 2 950
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 38
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

So groß ist der Herr 132
 Akkorde

SoLaLi 3 14
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 357
 Noten, Akkorde



Text und Melodie: Michael Ledner 1981
Text: Gitta Leuschner 1985 / Jugend mit einer Mission 1985
Original: You are my hiding place
Rechte: 1981 Maranatha! Music / D,A,CH: Pila Music, Dettenhausen.
Themen: Bekenntnis , Gebet , Kanon , Vertrauen
Bibelstellen: Psalmen 18, 3: HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz! - Psalmen 18, 7: Da mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott; da erhörte er meine Stimme von seinem Tempel, und mein Schreien kam vor ihn zu seinen Ohren. - Psalmen 32, 7: Du bist mein Schirm; du wirst mich vor Angst behüten, daß ich errettet gar fröhlich rühmen kann. (Sela.) - Psalmen 56, 4-5: Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich. Ich will Gottes Namen rühmen; auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten; was sollte mir Fleisch tun? - Psalmen 91, 2: der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. - Psalmen 91, 9-11: Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht. Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen. Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
Kanon zu 2 Stimmen. Arr. 1985: Jugend mit einer Mission. Andere Textfassung: In aller Angst und Not.
Lied 5348178 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum