Wir vertrauen unserm Gott

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiern & Loben 409
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 236
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 5 1375
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Lebenslieder plus 124
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Neue Gemeindelieder 133
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 3 152
 Noten, Akkorde

Text: Peter Sandwall 1981 und Satz / Helmut Mülnikel 1985
Melodie: aus Afrika
Rechte: 1981 beim Verfasser / D/A/CH: 1985 Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Lob , Vertrauen
Bibelstellen: 2.Könige 18, 5: Er vertraute dem HERRN, dem Gott Israels, daß nach ihm seinesgleichen nicht war unter allen Königen Juda's noch vor ihm gewesen. - Psalmen 18, 31: Gottes Wege sind vollkommen; die Reden des HERRN sind durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.
Originaltitel: "Vilken mäktig Gud vi har".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum