Ohne Weg, ohne Licht, ohne Hilfe (Seine Güte und Gnade)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das große Bepeli III 191
 Akkorde

Ich will dir danken! 445
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 3 785
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Sing mit 130
 Noten, Akkorde

Singt mit uns 97
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 1 223
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: John W. Peterson / Alfred B. Smith
Text: Christel Menzel-Schrebkowski
Original: A pilgrim was I (Surely goodness and mercy)
Rechte: 1958/1970 Singspiration Inc. / D,A,CH: Rudolf Slezak Musikverlag, Hamburg.
Themen: Gnade , Leid , Trost , Vertrauen
Bibelstellen: Psalmen 23, 1-6: Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum