Du bist die Kraft, die mir oft fehlt (Alles bist du mir, Herr)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiern & Loben 421
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! - to go 15
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 3 83
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 70
 Akkorde
Singt das Lied der Freude 2 922
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Dennis Jernigan 1990
Text: Günter Balders 2002
Original: You Are My Strength When I Am Weak (You Are My All In All)
Rechte: 1991 Shepherd's Heart Music / Verwaltet von PraiseCharts Publishing, Inc.
Themen: Anbetung , Hingabe , Lob , Vertrauen
Bibelstellen: Offenbarung 5, 12: und sie sprachen mit großer Stimme: Das Lamm, das erwürget ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob. - Matthäus 13, 44-46: Abermals ist gleich das Himmelreich einem verborgenem Schatz im Acker, welchen ein Mensch fand und verbarg ihn und ging hin vor Freuden über denselben und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte den Acker. Abermals ist gleich das Himmelreich einem Kaufmann, der gute Perlen suchte. Und da er eine köstliche Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie.
Andere Übersetzung: Jesus, Gottes Lamm (Alles in allem bist Du).
Lied 5277270 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum