Rejoice! Rejoice! Christ is in you (Now in the time)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 55
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 201
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: Graham Kendrick 1983
Übersetzungen: Seid froh, seid froh, Christus in euch (Die Zeit ist da)
Rechte: 1983 Thankyou Music / D/A/CH/FL: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Freude , Heiliger Geist , Jesuslieder , Lobpreis
Bibelstellen: 1.Korinther 4, 20: Denn das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. - 2.Korinther 4, 7: Wir haben aber solchen Schatz in irdischen Gefäßen, auf daß die überschwengliche Kraft sei Gottes und nicht von uns. - 2.Korinther 12, 10: Darum bin ich gutes Muts in Schwachheiten, in Mißhandlungen, in Nöten, in Verfolgungen, in Ängsten, um Christi willen; denn, wenn ich schwach bin, so bin ich stark. - Kolosser 1, 27: denen Gott gewollt hat kundtun, welcher da sei der herrliche Reichtum dieses Geheimnisses unter den Heiden, welches ist Christus in euch, der da ist die Hoffnung der Herrlichkeit.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum