Seid froh, seid froh, Christus in euch (Die Zeit ist da)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 218
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Graham Kendrick 1983
Text: Manfred Schmidt
Original: Rejoice! Rejoice! Christ is in you (Now in the time)
Rechte: 1983 Kingsway's Thankyou Music
Themen: Freude , Heiliger Geist , Jesuslieder , Lobpreis
Bibelstellen: 1.Korinther 4, 20: Denn das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. - 2.Korinther 4, 7: Wir haben aber solchen Schatz in irdischen Gefäßen, auf daß die überschwengliche Kraft sei Gottes und nicht von uns. - 2.Korinther 12, 10: Darum bin ich gutes Muts in Schwachheiten, in Mißhandlungen, in Nöten, in Verfolgungen, in Ängsten, um Christi willen; denn, wenn ich schwach bin, so bin ich stark. - Kolosser 1, 27: denen Gott gewollt hat kundtun, welcher da sei der herrliche Reichtum dieses Geheimnisses unter den Heiden, welches ist Christus in euch, der da ist die Hoffnung der Herrlichkeit.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum