Shine, Jesus, shine (Lord, the light of Your love)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Come to Worship 1+2 31
 Noten, Akkorde

Das große Bepeli III 206
 Akkorde

Die Fontäne in blau 246
 Noten, Akkorde


Feiert Jesus! 1 89
 Noten, Akkorde


Lebenslieder plus 49
 Noten, Akkorde

Singt von Hoffnung 023
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: Graham Kendrick 1987
Übersetzungen: Jesus, dein Licht (Herr, das Licht Deiner Liebe leuchtet auf)
Rechte: 1987 Make Way Music / D,A,CH: Music-Deition Discoton (BMG Music Publ. Germany) München.
Themen: Anbetung , Bitte , Heiliger Geist , Jesuslieder , Vertrauen
Bibelstellen: Johannes 1, 5: Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen. - Johannes 3, 19-21: Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden. Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden; denn sie sind in Gott getan. - 2.Korinther 3, 18: Nun aber spiegelt sich in uns allen des HERRN Klarheit mit aufgedecktem Angesicht, und wir werden verklärt in dasselbe Bild von einer Klarheit zu der andern, als vom HERRN, der der Geist ist.
Lied 30426 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum