Herr, wir sind Brüder auf der ganzen Welt durch dich (Lass uns doch zusammenstehen)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne 136
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 117
 Noten, Akkorde

Herr wir sind Brüder 1 1
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 245
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 222
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 118
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Helga Poppe 1977 / Jesus-Bruderschaft 1977
Rechte: 1977 Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Bitte , Erlösung , Gebet , Hingabe
Bibelstellen: 1. Korinther 12, 12-13: Denn gleichwie ein Leib ist, und hat doch viele Glieder, alle Glieder aber des Leibes, wiewohl ihrer viel sind, doch ein Leib sind: also auch Christus. Denn wir sind auch durch einen Geist alle zu einem Leibe getauft, wir seien Juden oder Griechen, Knechte oder Freie, und sind alle zu einem Geist getränkt. - 1. Korinther 12, 20: Nun aber sind der Glieder viele; aber der Leib ist einer. - 1. Korinther 12, 27: Ihr seid aber der Leib Christi und Glieder, ein jeglicher nach seinem Teil.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum