Helga Poppe

Bäumen, gepflanzt am lebend'gen Wasser (Alle, die auf Jesus sehn) (Text und Melodie, 1979)
Brot mach satt (Text)
Der Herr ist mein Hirte (Text und Melodie)
Der Herr lädt zu seinem Festmahl ein (Text und Melodie, 1977)
Du bist das Licht der Welt (Text und Melodie, 1977)
Du, der Feuer bringt auf Erden (Text)
Du stellst meine Füße auf einen weiten Raum (Text und Melodie, 1977)
Ein neuer Tag beginnt, und ich freu mich (Warst die ganze Nacht mir nah) (Text und Melodie, 1977)
Feuer vom Himmel (Die Jünger waren beisammen) (Text und Melodie, 1977)
Herr, du mein Gott, du bist gut (Text und Melodie, 1977)
Herr, wir sind Brüder auf der ganzen Welt durch dich (Lass uns doch zusammenstehen) (Text und Melodie, 1977)
Ich hab' dich je und je geliebt (Text und Melodie, 1979)
Ich sag's der Welt (Text)
König ist Jesus allein (Text und Melodie, 1982)
Meine Seele wartet auf den Herrn (Du sprichst zu mir) (Text und Melodie, 1979)
O Du Gotteslamm (Text und Melodie, 1979)
O Herr, wenn Du kommst, wird die Welt wieder neu (Text und Melodie, 1979)
Reicht euch die Hand (Text und Melodie, 1982)
Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz (Jesus spricht: "Ich weiß) (Text und Melodie, 1977)
Und die Hirten waren eilend (Text und Melodie, 1982)
Wie die Blumen sich entfalten (Text und Melodie, 1982)
Zu Deinem Thron, Herr, will ich gehen (Text und Melodie, 1979)
Zwei Jünger gingen (Bleibe bei uns, weil es Abend wird) (Text und Melodie, 1977)
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum