Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Glaubenslieder 566
 Noten, mehrstimmig

Ich will dir danken! 373
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 4 1059
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Loben 72
 Noten, mehrstimmig, Akkorde



Singt das Lied der Freude 12
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt mit uns 122
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Von Jesus singen 13
 Akkorde

Text und Melodie: Frannie Vink 1989
Rechte: 1989 Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bibel , Vertrauen
Bibelstellen: Römer 8, 38-39: Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm HERRN.
Satz: Gerhardt Ziegler.
Dieses Lied finden Sie in SongSelect von der CCLI (Liedtext und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum