Allein deine Gnade genügt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 3 3
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 329
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Feiert Jesus! 1 128
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 2 111
 Akkorde


Loben 13
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt das Lied der Freude 2 932
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 7
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 2
 Noten, Akkorde

SoLaLi 3 9
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 289
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Text: Ken Janz / Martin Pepper
Text und Melodie: Martin J. Nystrom
Rechte: 1991 Integrity's Hosanna! Music / Verwaltet von Gerth Medien Musikverlag
Themen: Gnade , Vergebung , Vertrauen
Bibelstellen: 2.Korinther 12, 9: Und er hat zu mir gesagt: Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf daß die Kraft Christi bei mir wohne. - Klagelieder 3, 22-23: Die Güte des HERRN ist's, daß wir nicht gar aus sind; seine Barmherzigkeit hat noch kein Ende, sondern sie ist alle Morgen neu, und deine Treue ist groß.
Enthalten auf folgenden CDs:

Originaltitel: Your Grace Is Sufficient
Lied 5282557 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum