Kommet alle zu mir

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Mosaik 1-4 40
 Noten, Akkorde

Unser Kinderliederbuch 165
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft
Rechte: Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Bibel , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Johannes 15, 9-11: Gleichwie mich mein Vater liebt, also liebe ich euch auch. Bleibet in meiner Liebe! So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. Solches rede ich zu euch, auf daß meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde. - Johannes 14, 27: Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. - Johannes 8, 36: So euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr recht frei. - Römer 8, 31-32: Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein? welcher auch seines eigenen Sohnes nicht hat verschont, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben; wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum