Wir versammeln uns zu dir, o großer Gott

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 118
 Noten, Akkorde

Die Fontäne 326a
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 236
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 7
 Akkorde

Glaubenslieder 554
 Noten, mehrstimmig

Ich will dir danken! 35
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 4 975
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 252
 Noten, Akkorde

Lehre uns Herr 6
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 26
 Akkorde
Mennonitisches Gesangbuch 13
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Sing mit 163
 Noten, Akkorde

Singt das Lied der Freude 92
 Noten, Akkorde

Singt mit uns 352
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 22
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 3 195
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 122
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: mündlich überliefert
Text: Gitta Leuschner
Original: We are gathering together unto Him
Rechte: 1976 Jugend mit einer Mission e.V. / SCM Hänssler, Holzgerlingen (dt. Text und Satz)
Themen: Eingang , Gemeinde
Bibelstellen: 5.Mose 4, 10: den Tag, da du vor dem HERRN, deinem Gott, standest am Berge Horeb, da der HERR zu mir sagte: Versammle mir das Volk, daß sie meine Worte hören und lernen mich fürchten alle ihre Lebtage auf Erden und lehren ihre Kinder. - Psalmen 102, 23: wenn die Völker zusammenkommen und die Königreiche, dem HERRN zu dienen. - Matthäus 18, 20: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Satz: Gerhardt Ziegler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum