Ich streck meine Hände zu Dir aus

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 113
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Thomas Henrich
Rechte: Verlag studio_A
Themen: Gebet , Lob , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 18, 2-4: und sprach: Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke! HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz! Ich rufe an den HERRN, den Hochgelobten, so werde ich von meinen Feinden erlöst. - Psalm 18, 30: Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über die Mauer springen. - Römer 8, 32: welcher auch seines eigenen Sohnes nicht hat verschont, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben; wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum