Gott ist für mich! (Nichts kann mich scheiden)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 6 1668
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 3 134
 Noten, Akkorde
Text: Sr. Helga Winkel
Melodie: Sr. Christel Schröder und Satz
Text und Melodie: Diakonissenmutterhaus Aidlingen 1987
Rechte: 1987 Diakonissen Mutterhaus, Aidlingen
Themen: Bekenntnis , Jesuslieder , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Römer 8, 31-34: Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein? welcher auch seines eigenen Sohnes nicht hat verschont, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben; wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? Wer will die Auserwählten Gottes beschuldigen? Gott ist hier, der da gerecht macht. Wer will verdammen? Christus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, welcher ist zur Rechten Gottes und vertritt uns.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum