Kommt an den Tisch seiner Gnade

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 3 150
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 2 108
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 6 1721
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 169
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 114
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Claire Cloninger / Martin J. Nystrom 1991
Text: Ken Janz / Martin Pepper
Rechte: 1991 Integrity's Hosanna! Music / Juniper Landing Music; für D, A, CH: CopyCare Deutschland, D-71087 Holzgerlingen
Themen: Abendmahl
Bibelstellen: Johannes 6, 48-58: Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben Manna gegessen in der Wüste und sind gestorben. Dies ist das Brot, das vom Himmel kommt, auf daß, wer davon isset, nicht sterbe. Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel gekommen. Wer von diesem Brot essen wird, der wird leben in Ewigkeit. Und das Brot, daß ich geben werde, ist mein Fleisch, welches ich geben werde für das Leben der Welt. Da zankten die Juden untereinander und sprachen: Wie kann dieser uns sein Fleisch zu essen geben? Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Werdet ihr nicht essen das Fleisch des Menschensohnes und trinken sein Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isset und trinket mein Blut, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken. Denn mein Fleisch ist die rechte Speise, und mein Blut ist der rechte Trank. Wer mein Fleisch isset und trinket mein Blut, der bleibt in mir und ich in ihm. Wie mich gesandt hat der lebendige Vater und ich lebe um des Vaters willen, also, wer mich isset, der wird auch leben um meinetwillen. Dies ist das Brot, das vom Himmel gekommen ist; nicht, wie eure Väter haben Manna gegessen und sind gestorben: wer dies Brot isset, der wird leben in Ewigkeit.
Originaltitel: "Come To The Table".
Lied 5606157 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum