Du bist erhoben, für immer gehört Dir der Thron

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 70
 Noten, Akkorde

Come to Worship 1+2 12
 Noten, Akkorde

Das große Bepeli III 41
 Akkorde

Du bist Herr 2 47
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 38
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 33
 Noten, Akkorde


Jesu Name nie verklinget 6 1559
 Noten, Akkorde

Lebenslieder plus 45
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 129
 Akkorde


Singt von Jesus (Band 3) 53
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 16
 Akkorde

Text: Mirjana Angelina
Text und Melodie: Twila Paris und Satz 1985
Original: He is exalted, the King is exalted on high
Rechte: 1985 Mountain Spring Music / Straightway Music; D/A/CH und Osteuropa: Rudolf Slezak Musikverlag GmbH, Hamburg.
Themen: Anbetung , Gebet , Kinderlied , Lobpreis
Bibelstellen: 1.Chronik 29, 11: Dir, HERR, gebührt die Majestät und Gewalt, Herrlichkeit, Sieg und Dank. Denn alles, was im Himmel und auf Erden ist. das ist dein. Dein, HERR, ist das Reich, und du bist erhöht über alles zum Obersten. - Psalmen 57, 6: Erhebe dich, Gott, über den Himmel, und deine Ehre über alle Welt. - Epheser 1, 20-23: welche er gewirkt hat in Christo, da er ihn von den Toten auferweckt hat und gesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Fürstentümer, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was genannt mag werden, nicht allein auf dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen; und hat alle Dinge unter seine Füße getan und hat ihn gesetzt zum Haupt der Gemeinde über alles, welche da ist sein Leib, nämlich die Fülle des, der alles in allem erfüllt.
Lied 5414734 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum