Kommt doch her zu Mir

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 449
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 5 1293
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 3 183
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Leif Lundberg und Satz
Text: Roselinde Bartel
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Erlösung , Hoffnung , Trost , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Matthäus 11, 28: Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. - Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. - Johannes 8, 12: Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Originaltitel: "Kom till mig".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum