Auge im Sturm (Herr, ich suche Deine Ruhe)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das große Bepeli III 102
 Akkorde

Du bist Herr 4 89
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 2 99
 Noten, Akkorde

In Love With Jesus 51
 Noten, Akkorde


So groß ist der Herr 72
 Noten, Akkorde

Text und Melodie: Martin Pepper 1997
Rechte: 1997 mc-peppersongs, Berlin
Themen: Anbetung , Stille , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 131, 1-2: Ein Lied Davids im höhern Chor. HERR, mein Herz ist nicht hoffärtig, und meine Augen sind nicht stolz; ich wandle nicht in großen Dingen, die mir zu hoch sind. Ja, ich habe meine Seele gesetzt und gestillt; so ist meine Seele in mir wie ein entwöhntes Kind bei seiner Mutter.
Enthalten auf folgenden CDs:


Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store (Andrea Adams-Frey) , MP3-Download beim iTunes Music Store (Martin Pepper)
Lied 5225497 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum