Werner Arthur Hoffmann

* 1953

Ausbildung in Orgel und Klavierbau, theologisches Studium am Bibelseminar Wuppertal. Gemeindeprediger und Jugendpastor der Ev. Gesellschaft für Deutschland. Jugendchorleiter und Pianist, Musikevengelist, Musiklektor, lebt in Wesel.

Weblinks: werner-hoffmann-music.de , Werner Hoffmann @ ccmrezis.de , Werner Hoffmann (Musiker) @ wikipedia.de

Alles wird neu (Ich hab sie schon im Traum gesehn) (Text und Melodie, 2001)
Blinde werden sehn (Denn die Wüste wird blühn) (Text und Melodie, 1994)
Da, wo man ohne Hoffnung lebt (Da sende Deine Jünger hin) (Text und Melodie, 1995)
Deine Gnade sei mit uns (Wenn wir auseinandergehn) (Text und Melodie, 1994)
Der Himmelsdurchbrecher (Text)
Der Himmelsdurchbrecher (Einer durchbrach den Himmel) (Text)
Du kommst in großer Kraft (Es ruft eine Stimme) (Text und Melodie, und Satz 1994)
Er ist der Weg, auf dem ich reise (Melodie, 1997)
Freuet euch allezeit (Zeigt allen Gottes Freundlichkeit) (Text und Melodie, 1991)
Gott ist für uns, Er hat uns Seinen Sohn gegeben (Text, 1998)
Gott ist mein Heil (Ich will dir danken) (Text und Melodie, 1992)
Hab keine Angst (Führt dich dein Weg ins Leid) (Text und Melodie, 2001)
Herr, in Deinem Namen treffen wir uns hier (Text und Melodie, 1994)
Ich will den Herren loben allezeit (Text und Melodie)
Immanuel: Gott ist mit uns (Text und Melodie, 1998)
Jesus ist der Weg zum Leben, Jesus ist der Weg zu Gott (Text und Melodie, 1995)
Kommt, stimmt doch mit uns ein, und lasst uns fröhlich sein (Text und Melodie, 1992)
Lobe den Herrn, sing ihm dein Lied (Text und Melodie, 1992)
Mach mich still. Herr, ich will hören auf Dein Wort (Text und Melodie, 1991)
Morgenlied (Ein junger Tag bricht hell herein) (Text und Melodie)
Neue Schritte wagen (Schritt für Schritt hilf mir, Herr) (Text und Melodie, 1995)
Sag doch endlich ja (Hör auf Gottes Wort) (Text und Melodie)
Sein Erbarmen ist noch immer nicht zu Ende (Text und Melodie, 1998)
Singet fröhlich unserm Gott (Text und Melodie, 1996)
Vater, ich will dir danken (Wie oft) (Melodie, 1997)
Wag den Sprung in Gottes Hände (Text und Melodie, 1994)
Wenn Perspektiven für mein Leben fehlen (Dann hilf mir, Jesus) (Text und Melodie, 1995)
Wie auf dunklem Weg ein Licht (So sind Deine Worte) (Text und Melodie, 1991)
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum