Sein Erbarmen ist noch immer nicht zu Ende

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 2 114
 Noten, Akkorde

Loben 321
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Singt das Lied der Freude 2 919
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 117
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Werner Arthur Hoffmann 1998
Rechte: 1998 Gerth Medien Musikverlag
Themen: Errettung , Hoffnung , Trost , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Klagelieder 3, 22-26: Die Güte des HERRN ist's, daß wir nicht gar aus sind; seine Barmherzigkeit hat noch kein Ende, sondern sie ist alle Morgen neu, und deine Treue ist groß. Der HERR ist mein Teil, spricht meine Seele; darum will ich auf ihn hoffen. Denn der HERR ist freundlich dem, der auf sie harrt, und der Seele, die nach ihm fragt. Es ist ein köstlich Ding, geduldig sein und auf die Hilfe des HERRN hoffen.
Satz: Klaus Heizmann
Lied 4329985 in SongSelect von der CCLI (Liedtext und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum