Mit meinem Gott kann ich Wälle zerschlagen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 190
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 124
 Noten, Akkorde

Mosaik 1-4 71
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 279
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude 1997 8
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft
Rechte: Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Bekenntnis , Bibel , Hoffnung , Vertrauen
Bibelstellen: Psalmen 18, 30: Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über die Mauer springen. - Psalmen 18, 14-19: Und der HERR donnerte im Himmel, und der Höchste ließ seinen Donner aus mit Hagel und Blitzen. Er schoß seine Strahlen und zerstreute sie; er ließ sehr blitzen und schreckte sie. Da sah man das Bett der Wasser, und des Erdbodens Grund ward aufgedeckt, HERR, von deinem Schelten, von dem Odem und Schnauben deiner Nase. Er streckte seine Hand aus von der Höhe und holte mich und zog mich aus großen Wassern. Er errettete mich von meinen starken Feinden, von meinen Hassern, die mir zu mächtig waren, die mich überwältigten zur Zeit meines Unglücks; und der HERR ward meine Zuversicht. - 2.Samuel 22, 30: Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über die Mauer springen. - 2.Samuel 22, 3: Gott ist mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils, mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor dem Frevel. - 2.Samuel 22, 15: Er schoß seine Strahlen und zerstreute sie; er ließ blitzen und erschreckte sie.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum