Nun ist die Zeit gekommen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 193
 Noten, Akkorde

Lied des Lebens 62
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Martin Franke 1984
Rechte: 1984 Jugend mit einer Mission e.V.
Themen: Hingabe , Lobpreis
Bibelstellen: Johannes 4, 24: Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten. - Jeremia 29, 13-14: Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR, und will euer Gefängnis wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, dahin ich euch verstoßen habe, spricht der HERR, und will euch wiederum an diesen Ort bringen, von dem ich euch habe lassen wegführen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum