Lobe den Herrn, meine Seele (Du sollst es niemals, niemals vergessen)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 129
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 176
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Glaubenslieder 556
 Noten, mehrstimmig

Lebenslieder 8
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Loben 1
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Text und Melodie: Susanne Reusser
Rechte: Jugend mit einer Mission e.V.
Themen: Erlösung , Gnade , Hoffnung , Lobpreis
Bibelstellen: Psalm 103, 1-4: Ein Psalm Davids. Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünden vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit, - Psalm 103, 11: Denn so hoch der Himmel über der Erde ist, läßt er seine Gnade walten über die, so ihn fürchten.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum