Gott wird alle Tränen abwischen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Songs Junger Christen 3 158
 Noten, Akkorde
Melodie: Jerry Kirk
Text: Wolfgang Schaefer
Rechte: 1976 Canticle Publications, Inc., USA / D/A/CH: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Offenbarung 21, 3-4: Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
Originaltitel: "God Shall Wipe Away All Tears".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum