Ich werde sein, der ich sein werde

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 5 1435
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Melodie: Peter Strauch
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bibel , Kanon , Zusagen Gottes
Bibelstellen: 2. Mose 3, 7-8: Und der HERR sprach: Ich habe gesehen das Elend meines Volkes in Ägypten und habe ihr Geschrei gehört über die, so sie drängen; ich habe ihr Leid erkannt und bin herniedergefahren, daß ich sie errette von der Ägypter Hand und sie ausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig fließt, an den Ort der Kanaaniter, Hethiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter. - 2. Mose 3, 14: Gott sprach zu Mose: ICH WERDE SEIN, DER ICH SEIN WERDE. Und sprach: Also sollst du den Kindern Israel sagen: ICH WERDE SEIN.
kann auch als Kanon (A und B) gesungen werden.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum