So sehr hat Gott die Welt geliebet (Sie haben das Leben)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 4 1162
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Stuart Dauermann
Text: Samuel Herold
Rechte: 1975/1978 Lillenas Publishing Co. / D/A/CH: Nazarener Kirche, Frankfurt/Main/Hänssler Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Jesuslieder , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Johannes 3, 16-17: Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde. - Johannes 1, 12: Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben;
Originaltitel: "For God So Loved The World"
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum