Herr, ich komme zu dir (Gib mir ein neues, ungeteiltes Herz)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.



Du bist Herr 3 98
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 333
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Feiert Jesus! 2 148
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 3 131
 Akkorde

Feiert Jesus! 4 11
 Akkorde

Lebenslieder plus 115
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 10
 Akkorde

S.O.N.G. (2. Auflage - blau) 62
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Singt das Lied der Freude 2 928
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 288
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 16 185
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: Albert Frey 1992
Rechte: 1992 Immanuel Music, Ravensburg / Verwaltet von SCM Hänssler
Themen: Anbetung , Buße u. Beichte , Gebet , Vertrauen
Bibelstellen: Psalmen 102, 2-3: HERR, höre mein Gebet und laß mein Schreien zu dir kommen! Verbirg dein Antlitz nicht vor mir in der Not, neige deine Ohren zu mir; wenn ich dich anrufe, so erhöre mich bald!
Enthalten auf folgenden CDs:


Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 4331784 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum