Treu (Du bleibst an meiner Seite)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.


Du bist Herr 4 34
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 2 77
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 3 106
 Akkorde


In Love With Jesus 17
 Noten, Akkorde

Kinder feiern Jesus 61
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 22
 Noten, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 17 59
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Tobias Gerster 1995
Rechte: 1995 Gerth Medien Musikverlag
Themen: Anbetung , Zusagen Gottes
Bibelstellen: 2.Timotheus 2, 13: glauben wir nicht, so bleibt er treu; er kann sich selbst nicht verleugnen. - Klagelieder 3, 22-23: Die Güte des HERRN ist's, daß wir nicht gar aus sind; seine Barmherzigkeit hat noch kein Ende, sondern sie ist alle Morgen neu, und deine Treue ist groß.
Enthalten auf folgenden CDs:

Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 4328979 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum