Du allein rettest mich (Jeder Mensch braucht Erbarmen)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! - to go 2 31
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 22
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 5 20
 Akkorde

Ruft zu dem Herrn 20
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 176
 Noten, Akkorde
Melodie: Reuben Morgan / Ben Fielding
Text: Martin Janke
Original: Mighty To Save (Everyone Needs Compassion)
Rechte: 2006 Hillsong Music Publishing / Verwaltet von CopyCare Deutschland
Themen: Buße u. Beichte , Errettung , Gnade , Nachfolge , Opfer , Vergebung
Bibelstellen: 1.Korinther 15, 55-58: "Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg?" Aber der Stachel des Todes ist die Sünde; die Kraft aber der Sünde ist das Gesetz. Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gegeben hat durch unsern HERRN Jesus Christus! Darum, meine lieben Brüder, seid fest, unbeweglich, und nehmet immer zu in dem Werk des HERRN, sintemal ihr wisset, daß eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem HERRN.
Enthalten auf folgenden CDs:
Lied 5185049 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum