Folge mir nach, folge mir nach

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr Kids 1 45
 Noten, Akkorde

Unser Kinderliederbuch 167
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Dwight Uphaus 1980
Text: Günter Balders 1986
Rechte: 1980 Text: Oncken Verlag, Wuppertal / Musik: Lillenas Publishing Co. / Rechte für D, A, CH: CopyCare Deutschland, Holzgerlingen.
Themen: Bibel , Evangelisation , Kinderlied
Bibelstellen: Matthäus 4, 19: Und er sprach zu ihnen: Folget mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen! - Matthäus 11, 28: Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. - Lukas 5, 10: desgleichen auch Jakobus und Johannes, die Söhne des Zebedäus, Simons Gesellen. Und Jesus sprach zu Simon: Fürchte dich nicht; denn von nun an wirst du Menschen fangen. - Matthäus 11, 29: Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. - Johannes 8, 12: Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. - Johannes 6, 35: Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum