Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz (Jesus spricht: "Ich weiß)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne 252
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 213
 Noten, Akkorde

Herr wir sind Brüder 1 2
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 375
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 3 166
 Noten, Akkorde

Von Jesus singen 95
 Akkorde
Text und Melodie: Helga Poppe 1977 / Jesus-Bruderschaft 1977
Rechte: 1977 Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Buße u. Beichte
Bibelstellen: Psalm 51, 12-14: Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, gewissen Geist. Verwirf mich nicht von deinem Angesicht und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir. Tröste mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem freudigen Geist rüste mich aus. - Offenbarung 3, 15-16: Ich weiß deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. - 1. Johannes 1, 9: So wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Untugend. - Lukas 15, 21: Der Sohn aber sprach zu ihm: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, daß ich dein Sohn heiße.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum