Father, make us one

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 401
 Noten, Akkorde

Love Europe 1990 10
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Rick Ridings 1976
Übersetzungen: Vater, mach uns eins (Siehe, wie fein und wie lieblich ist's)
Rechte: 1976/1983 Scripture in Songs / D/A/CH: CopyCare Deutschland, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Gemeinde
Bibelstellen: Johannes 17, 21: auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; daß auch sie in uns eins seien, auf daß die Welt glaube, du habest mich gesandt. - Psalmen 133, 1: Ein Lied Davids im höhern Chor. Siehe, wie fein und lieblich ist's, daß Brüder einträchtig beieinander wohnen! - Psalmen 133, 3: wie der Tau, der vom Hermon herabfällt auf die Berge Zions. Denn daselbst verheizt der HERR Segen und Leben immer und ewiglich.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum