Create in me a clean heart

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 67
 Noten, Akkorde

Die Fontäne in blau 36
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 3 10
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 1 142
 Noten, Akkorde

JUCA-Lieder 25a
 Noten, Akkorde

Lebenslieder plus 77
 Noten, Akkorde

Loben 56
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 30
 Akkorde


Sein Ruhm, unsere Freude 1997 311
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 25
 Noten, Akkorde



Text und Melodie: Keith Green
Übersetzungen: Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib Du mir einen neuen Geist , Ich wünsche mir ein reines Herz
Rechte: 1974 For the Shepherd Music / D/A/CH: Rudolf Slezak Musikverlag GmbH, Hamburg.
Themen: Buße u. Beichte , Errettung , Hingabe
Bibelstellen: Psalmen 51, 12-14: Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, gewissen Geist. Verwirf mich nicht von deinem Angesicht und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir. Tröste mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem freudigen Geist rüste mich aus.
Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum