Jesus, Du bist Licht

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Herr wir sind Brüder 2 40
 Noten, Akkorde

Von Jesus singen 71
 Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft 1979
Rechte: 1979 Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Hoffnung , Jesuslieder , Vertrauen , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Johannes 8, 12: Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. - 2.Korinther 2, 14: Aber Gott sei gedankt, der uns allezeit Sieg gibt in Christo und offenbart den Geruch seiner Erkenntnis durch uns an allen Orten! - 2.Timotheus 1, 7: Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Zucht.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum