Richte unsre Füße auf den Weg des Friedens (Siehe, ich breite aus den Frieden)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 390
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 3 101
 Noten, Akkorde
Text: Johannes Demandt
Melodie: Peter Strauch
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Friede , Nachfolge
Bibelstellen: Lukas 1, 79: auf daß er erscheine denen, die da sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens. - Lukas 2, 14: Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. - 1. Korinther 14, 33: Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. - Offenbarung 1, 4: Johannes den sieben Gemeinden in Asien: Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die da sind vor seinem Stuhl, - Jesaja 66, 12: Denn also spricht der HERR: Siehe, ich breite aus den Frieden bei ihr wie einen Strom und die Herrlichkeit der Heiden wie einen ergossenen Bach; da werdet ihr saugen. Ihr sollt auf dem Arme getragen werden, und auf den Knieen wird man euch freundlich halten.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum