The Servant King (From heaven You came)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne in blau 111
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 3 228
 Noten, Akkorde

Ich will dir danken! 292
 Noten, Akkorde

Loben 166
 Noten, mehrstimmig, Akkorde



Text und Melodie: Graham Kendrick 1983
Übersetzungen: Vom Himmel her kam ein Kind (Du, unser Gott, Du bist der Herr)
Rechte: 1983 Thankyou Music / D,A,CH,FL: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Hingabe , Jesuslieder , Opfer
Bibelstellen: Philipper 2, 4-8: und ein jeglicher sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was des andern ist. Ein jeglicher sei gesinnt, wie Jesus Christus auch war: welcher, ob er wohl in göttlicher Gestalt war, hielt er's nicht für einen Raub, Gott gleich sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward gleich wie ein andrer Mensch und an Gebärden als ein Mensch erfunden; er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.
Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 78897 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum