Die Möwen, sie fliegen (Doch Gott hält für uns eine Wohnung bereit)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 216
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 5 1315
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 3 225
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Peter Strauch
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Evangelisation , Lebensweg , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Johannes 14, 1-3: Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin.
Satz: Klaus Heizmann, Gerhardt Ziegler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum