Bau nicht dein Haus auf den losen Sand

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.


Feiern & Loben 312
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 191
 Noten, Akkorde


Jede Menge Töne 146
 Akkorde

Jungscharlieder (1991) 101
 Noten, Akkorde


Unser Kinderliederbuch 74
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Karen Lafferty 1981 / Günter Balders 1986
Original: Don't build your house (Sandyland)
Rechte: CopyCare Deutschland
Themen: Bibel , Kinderlied
Bibelstellen: Matthäus 7, 24-27: Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann, der sein Haus auf einen Felsen baute. Da nun ein Platzregen fiel und ein Gewässer kam und wehten die Winde und stießen an das Haus, fiel es doch nicht; denn es war auf einen Felsen gegründet. Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der ist einem törichten Manne gleich, der sein Haus auf den Sand baute. Da nun ein Platzregen fiel und kam ein Gewässer und wehten die Winde und stießen an das Haus, da fiel es und tat einen großen Fall.
Lied 5516120 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum