Don't build your house (Sandyland)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne in blau 68
 Noten, Akkorde


Feiert Jesus! 1 191
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 76
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 202
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Karen Lafferty 1981
Übersetzungen: Bau nicht dein Haus auf den losen Sand
Rechte: 1981 Maranatha! Music / CopyCare Deutschland, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bibel , Kinderlied
Bibelstellen: Matthäus 7, 24-27: Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann, der sein Haus auf einen Felsen baute. Da nun ein Platzregen fiel und ein Gewässer kam und wehten die Winde und stießen an das Haus, fiel es doch nicht; denn es war auf einen Felsen gegründet. Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der ist einem törichten Manne gleich, der sein Haus auf den Sand baute. Da nun ein Platzregen fiel und kam ein Gewässer und wehten die Winde und stießen an das Haus, da fiel es und tat einen großen Fall.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum