Du vergibst mir all meine Schuld

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 59
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 127
 Noten, Akkorde

Lebenslieder plus 43
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Neue Gemeindelieder 113
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 61
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: Horst Wallis / Inge Wallis
Rechte: Christl. Missionswerk "Josua", Berlin
Themen: Anbetung , Vergebung
Bibelstellen: Psalm 103, 3-4: der dir alle deine Sünden vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit, - Jesaja 53, 4-5: Fürwahr, er trug unsere Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt. - 1. Johannes 3, 8b: Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, daß er die Werke des Teufels zerstöre.
Lied 4329253 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum