Dir, Herr, sei das Lob, das aus der Tiefe zu Dir dringt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 1 13
 Noten, Akkorde

Ich will dir danken! 76
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 5 1533
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text: Johannes Jourdan
Melodie: Jeremiah Clarke 1670-1707
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Errettung , Lobpreis
Bibelstellen: Johannes 10, 11: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte läßt sein Leben für seine Schafe. - Johannes 10, 27-28: Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen. - Johannes 15, 5: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Enthalten auf folgenden CDs:

Feiert Jesus 1 CD 2: 18
Satz: Klaus Heizmann.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum