Herr aller Hoffnung

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 4 195
 Noten, Akkorde

In Love With Jesus 2 66
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 2 7
 Noten, Akkorde
Text: Theo Eißler / Daniel Jacobi
Text und Melodie: aus Irland
Original: Be Thou My Vision
Rechte: 2003 GenX-Music (deutscher Text)
Themen: Hoffnung
Bibelstellen: Josua 13, 33: Aber dem Stamm Levi gab Mose kein Erbteil; denn der HERR, der Gott Israels, ist ihr Erbteil, wie er ihnen geredet hat. - Sprüche 29, 18: Wo keine Weissagung ist, wird das Volk wild und wüst; wohl aber dem, der das Gesetz handhabt! - 1.Korinther 1, 30: Von ihm kommt auch ihr her in Christo Jesu, welcher uns gemacht ist von Gott zur Weisheit und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung, - Epheser 6, 11: Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. - Epheser 6, 14: So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit
Originaltext und Melodie aus Irland überliefert.
Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 4931706 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum