Wo ist solch ein Gott? (Lei lei lei lei lei...)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 131
 Noten, Akkorde

Das gute Land 23
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Du bist Herr 2 273
 Noten, Akkorde

Ich will dir danken! 101
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Lobt den Herrn! 43
 Akkorde

S.O.N.G. (2. Auflage - blau) 68
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 17
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 255
 Noten, Akkorde



Text und Melodie: Bruce Clewett 1978
Rechte: 1978 Jugend mit einer Mission e.V. / Satz: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Vergebung
Bibelstellen: Micha 7, 18-19: Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erläßt die Missetat den übrigen seines Erbteils, der seinen Zorn nicht ewiglich behält! denn er ist barmherzig. Er wird sich unser wieder erbarmen, unsere Missetaten dämpfen und alle unsre Sünden in die Tiefen des Meeres werfen. - Nahum 1, 3: Der HERR ist geduldig und von großer Kraft, vor welchem niemand unschuldig ist; er ist der HERR, des Weg in Wetter und Sturm ist und Gewölke der Staub unter seinen Füßen, - Psalm 77, 14: Gott, dein Weg ist heilig. Wo ist so ein mächtiger Gott, als du, Gott, bist?
Satz: Gordon Schultz.
Lied 2390992 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum