We shall overcome

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Alive 10
 Noten, Akkorde

BUJU 1997 (braun) 155
 Noten, Akkorde

Die Fontäne 309
 Noten, Akkorde

Ev. Gesangbuch: Württemberg 652
 Noten, Akkorde

Jede Menge Töne 128
 Akkorde

Jesus Songs 1 56
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 234
 Noten, Akkorde

Singt von Hoffnung 032
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 232
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 1 178
 Noten, Akkorde

Wacht auf! (1974) 274
 Noten, Akkorde
Text: Charles Albert Tindley 1901 / Zilphia Horton 1963 / Guy Carawan 1963 / Pete Seeger 1963 / Frank Hamilton 1963
Melodie: Spiritual
Rechte: 1960 Ludlow Music Inc., New York / D,A,CH: Essex Musikverlag GmbH, Köln
Themen: Gospel & Spiritual , Hoffnung , Lebensweg , Vertrauen
Bibelstellen: Offenbarung 21, 7: Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. - 1.Johannes 5, 4: Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. - Johannes 8, 31-32: Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
Es gibt verschiedene Strophen und/oder andere Reihenfolgen in den Liederbüchern.
Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store , We Shall Overcome @ wikipedia.de
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum