Vor dir ist Freude die Fülle

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 223
 Noten, Akkorde

Lied des Lebens 55
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Mike Kerry 1982
Text: Gitta Leuschner
Rechte: 1982 Thankyou Music / D/A/CH/L: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Freude
Bibelstellen: Psalmen 16, 8-11: Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; denn er ist mir zur Rechten, so werde ich fest bleiben. Darum freut sich mein Herz, und meine Ehre ist fröhlich; auch mein Fleisch wird sicher liegen. Denn du wirst meine Seele nicht dem Tode lassen und nicht zugeben, daß dein Heiliger verwese. Du tust mir kund den Weg zum Leben; vor dir ist Freude die Fülle und liebliches Wesen zu deiner Rechten ewiglich.
Originaltitel: "(And) In Thy Presence There's Fulness Of Joy".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum