Halleluja, ... Singt dem König

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 88
 Noten, Akkorde

Mosaik 1-4 64
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft 1974
Rechte: Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Anbetung , Freude , Jesuslieder , Lobpreis
Bibelstellen: Johannes 14, 27: Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. - Johannes 4, 14: wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird ewiglich nicht dürsten; sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm ein Brunnen des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. - Johannes 6, 35: Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum