Amazing Love (My Lord, What Love Is This)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 5 134
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 121
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Graham Kendrick 1989
Übersetzungen: Welch Liebe (Mein Gott, wie liebst du mich) , Welch Liebesstrom (Mein Gott, Du liebst mich so)
Rechte: 1989 Make Way Music / Verwaltet von Small Stone Media Germany GmbH
Themen: Jesuslieder , Opfer , Vergebung
Bibelstellen: Jesaja 53, 3: Er war der Allerverachtetste und Unwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Er war so verachtet, daß man das Angesicht vor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet. - Römer 5, 8: Darum preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. - Epheser 5, 2: und wandelt in der Liebe, gleichwie Christus uns hat geliebt und sich selbst dargegeben für uns als Gabe und Opfer, Gott zu einem süßen Geruch.
Lied 192553 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum