Alleluja, ... Ich glaube Deiner Liebe

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 8
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Charles-Eric Hauguel
Rechte: Gemeinschaft Emmanuel e.V., Bonn.
Themen: Lobpreis
Bibelstellen: Psalm 119, 7-8: Ich danke dir von Herzen, daß du mich lehrst die Rechte deiner Gerechtigkeit. Deine Rechte will ich halten; verlaß mich nimmermehr. - Psalm 119, 11-12: Ich behalte dein Wort in meinem Herzen, auf daß ich nicht wieder dich sündige. Gelobt seist du, HERR! Lehre mich deine Rechte! - Psalm 119, 68: Du bist gütig und freundlich; lehre mich deine Rechte. - Psalm 119, 114: Du bist mein Schirm und Schild; ich hoffe auf dein Wort. - Psalm 119, 123: Meine Augen sehnen sich nach deinem Heil und nach dem Wort deiner Gerechtigkeit.
Originaltitel: "Alleluia,... Je crois en ton amour". Deutsch: Brüder Jesu im Heiligen Geist, Graz, u. Musikteam "Paraklet", Wien.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum